Auf unser Qualitätsmanagement ist Verlass.

  • Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN-ISO 9001:2015
  • Unterstützung bei Optimierung der Abläufe
  • Erstellung und Sicherstellung des gesamten QM-Handbuches entsprechend betrieblicher und den Normvorgaben
  • Schulung und Unterweisung der Mitarbeiter
  • Durchführung und Protokollierung von internen Audits
  • Betreuung bei den externen Audits
  • Führen von Arbeitskreisen
  • Unterstützung beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVB)
  • Einführung eines innerbetrieblichen Vorschlagswesen
  • Übernahme der Aufgaben des internen Qualitätsleiters /Qualitätsbeauftragten und Betreuung des QM-Systems
  • Erstellung von Managementbewertungen
  • Durchführung von Abfragen zur Kundenzufriedenheit, Lieferanten- und Nachunternehmerbewertungen

Diesen Kunden helfen wir, mehr Qualität zu erreichen:

Für mehr Informationen klicken Sie bitte auf das jeweilige Logo unseres Kunden.